FAQ

Häufig gestellte Fragen zum Kurs

Was kostet mich der gesamte Kurs?

€120 einmalig für das gesamte Jahr.

Kann ich in Raten zahlen?

Eine Ratenzahlung an sich gibt es nicht. Aber Du kannst Dich für jeden Monat einzeln anmelden. Ein Monat kostet dann €12.

Wie wird das Kursmaterial bereitgestellt?

Du bekommst jede Woche eine Email mit den (passwortgeschützten) Links zu den Kursunterlagen. Diese kannst du dir direkt dort ansehen oder downloaden und von all Deinen Geräten anschauen.

Es werden mal Videos, mal Audios und hauptsächlich pdfs zur Verfügung gestellt.

Kann ich auch vergangene Monate ansehen, wenn schon die neuen verfügbar sind?

Ja, der Zugang zu den Monaten, die du gekauft hast (entweder das ganze Jahr oder einzelne Monate) bleiben für immer passwortgeschützt zugänglich. Auch wenn das Jahr 2018 vorüber ist. So kannst du immer wieder zu Themen zurückkehren oder in Ruhe an Themen arbeiten, auch wenn schon neue verfügbar sind.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Du kannst uns jederzeit Fragen per Email schicken. In den Unterlagen wird sichtbar sein, wer das jeweilige Material zur Verfügung gestellt hat und du kannst dann entweder Ramona via ramona.weyde@posteo.de oder Nadine via hilmar@buntraum.at schreiben.