Über uns

Frau Buntraum und Frau Jademond. Punkt.

Merken

Ramona

Mich fasziniert die Ästhetik des Alltags. Ich bin Mutter von 3 Kindern, friedliche Kriegerin und Schönschreiberin. Ich stehe mit beiden Beinen auf der Erde, bin neugierig und offen.

Es erfüllt mich, Menschen zu inspirieren und durch mein Sein und Tun meine Umwelt zu gestalten. Ich mag sowohl Analoges als auch Digitales, handgeschriebene Briefe, Tiefe, Genuss, Spiritualität, innige Freundschaften, die Vielfalt der Natur und das Meer.

Ich schreibe auf jademond.de über mich, meine Gedanken, unser Familienleben und meine täglichen Inspirationen. Auf kallimagie.de gebe ich Einblick in mein schöpferisches Tun, zu Kalligrafie, Kunst und Design.

Nadine

Ich bin Schreiberin, Schaffende und Kreative. Ich leite Spielräume und begleite Familien durch ihre hohen und tiefen Phasen.

Auf meinem Buntraum schreibe ich über mein Leben mit Familie und beleuchte das Wachsen mit Kindern generell. Ich bin fasziniert vom Minimalismus und einem Leben in Achtsamkeit und Stille, inmitten des familiären Sturmes. Dazwischen zeige ich Kreatives und erzähle von Dingen, die mich sonst so beschäftigen. Ich möchte inspirieren und bereichern, gern auch berühren aber vor allem auch eines: erheitern.