Mai – Bestimmung & Berufung

Im Mai beschäftigen wir uns mit unserer Bestimmung und Berufung

Dabei legen wir den Fokus auf unsere:
Ziele, Wünsche Träume und Visionen ! Was ist unsere Bestimmung, unsere spezielle Gabe? Was sind Stärken und Schwächen? Und was hilft es mir diese zu kennen?

Wie können wir all das nehmen und unserem Leben damit mehr Sinn verleihen? Unserer Arbeit einen Sinn geben. Sinnvolle Arbeit für uns finden.

Es geht aber auch ganz klar darum: Wie stecke ich mir die Ziele, wie bleibe ich dran? Wir wollen Hilfsmittel und Tools geben, die uns helfen an uns selbst dran zu bleiben. Wir wollen Mut finden Glaubenssätze und Blockaden aufzulösen.

 

Durch audios, pdfs und Anleitungen werden wir Visionen formen und verfolgen.

Du wirst automatisch in den Mitgliederbereich für März weitergeleitet. Das Passwort dafür erhältst Du in der Email am 1. Mai 2018, wenn Du für den gesamten Kurs angemeldet bist.

Du erhältst dann am 1. Mai 2018 den Zugang für diesen einen Monat. Dieser Zugang bleibt für Dich ewig bestehen.

Du wirst hier automatisch zum digistore24.com weitergeleitet, wo die Abbuchung erfolgt.